Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:00-20:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

18:00-20:00

Frauen 3 & wU20

Wieder musste die 3.Damenmannschaft des TB Höntrop eine bittere Niederlage erfahren.


Die ersten beiden Sätze gaben Hoffnung dieses Spiel zu gewinnen, doch bereits nach dem 1.Satz lies die Konzentration nach, aber es reichte dennoch den Satz zu gewinnen.

"Das ist eines unserer besseren Spiele, alle spielen gut." hörte man von der Bank, doch das war wohl eine voreilige Aussage. Der 3.Satz fing katastrophal an. Bei einem Punktestand von 5:15 fuer die gegnerische Mannschaft stellte sich Höntrop bereits auf einen 4.Satz ein, doch konnte noch mal zusammen finden und so ging der Satz am Ende doch knapp aus (22:25).

Mit neuem Mut startete das Team in den 4.Satz, doch nichts klappte. Nur selten war ein Angriff erfolgreich und eigene Fehler kennzeichneten diesen Satz aus. Es musste ein Tie- Break her.

Das Team schien sichtlich erschrocken - wo ist das Team, dass die ersten beiden Saetze gewonnen hat?

Niemand konnte es sich erklären. "Ich fühle mich irgendwie gurkig." und anscheinend fühlte sich nicht nur eine Spielerin "gurkig", womit der Satz 6:15 endete und erneut ein Spiel verloren ging.