Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Freitag

16:00-17:30

Stadt Bochum sperrt Turnhalle Höntroper Str. 71

Das Schulverwaltungsamt hat nach einer Begehung die TH Höntroper Str. 71 ab sofort für den Sportbetrieb gesperrt, da ein zweiter Rettungsweg (Notausgang) fehlt. Weitere Informationen in unserem Leitartikel an dieser Stelle.

vor 18 Tagen von Vanessa Koch

Am frühen Sonntag Morgen trat die wU13 vor heimischem Publikum gegen den TV Wanne II und die Mixed Mannschaft des TV Eintracht Vogelsang an.

vor 1 Monat von Lioba Behrens

Das erste Spiel am 3.Spieltag war gegen TV Gerthe.

vor 2 Monaten von Lioba Behrens

Am ersten Adventssonntag stand für die wU13 der zweite Spieltag an. Dieses Mal ein Heimspiel gegen die SG FdG Herne und die TG z.r.E. Schwelm II.

vor 3 Monaten von Lioba Behrens

Endlich war es soweit: Die Saison der wU13 wurde am Sonntag eröffnet! Für die jungen Höntroperinnen ging es dafür nach Niederwenigern um dort gegen die erste sowie zweite Mannschaft zu spielen.

vor 10 Monaten von Dana Zirwes

Etwas unter Wert verkaufte sich die u13 bei  der westdeutschen Meisterschaft.  Dennoch ein schöner Abschluss

vor 11 Monaten von Dana Zirwes

Es ist vollbracht: trotz mangelnder Kondition fährt die wu13 zur westdeutschen Meisterschaft 

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Die U13-Mädels des Turnbund Höntrops zeigten sich bei der ersten Qualifikationsrunde konsequent.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Der letzte Spieltag der U13 Oberliga war wie ein kleiner Showdown. Insgesamt 5 Spielrunden standen an, in denen 3x die TBH-Mädels spielen durften.

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Erfolgreicher Spieltag für die weibliche u13

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Abermals konnte die weibliche u13 zeigen, dass Sie zu den Favoriten der Liga gehört. Beim großen Spieltag in Höntrop setzte sich das Team gegen die drei Gäste (VV Human Essen Mädchen, VV Human Essen Mädchen 2 und Solingen Mädchen) gekonnt durch.

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Mit einem Sieg und einer Niederlage kehrten die Mädchen der u13 aus Essen zurück. Während man sich verpennt und unbeweglich gegen Essen 2 durchsetzen konnte, war die Angst gegen die Jungs aus Essen doch zu groß.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Mit nur elf Minuten Anreise hatte die wU13 ein durchaus angenehmes Auswärtsspiel vor der Brust, auch wenn das "weibliche Topspiel" der Liga anstand. Nämlich TB Höntrop Mädchen (Platz 3) - TVE Vogelsang Mädchen (Platz 4).

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am zweiten Spieltag in der Oberliga stand für die wU13 das vereinsinterne Duell mit der mU13 an.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am 22.05. durfte der TB Höntrop Gastgeber des Bezirkspokals der U13 2016 sein. Zum Abschlus der Liga-Spiele tragen in Höntrop die acht besten Mannschaften aus dem Bezirk Westfalen-Süd aufeinander, um ein Zuhause für den Pokal zu finden.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am letzten Spieltag der U13 wurde endlich der Sack zugemacht und die wU13 aus Höntrop konnte ihren ersten Meistertitel feiern.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am vorletzten Spieltag der U13-Liga kam es zum erneuten Topspiel zwischen dem Tabellenersten TB Höntrop und dem direkten Verfolger TVE Vogelsang II. Wie schon im Hinspiel konnte sich der TBH durchsetzen und die Gevelsberger weiterhin auf Abstand halten.

vor 1 Jahr von Vanessa Koch

Am 6. Spieltag der Bezirksliga war der TB Höntrop Gastgeber für die Jungs vom TVE Vogelsang und dem Mädchenteam vom VfL Telstar Bochum. Für den Tabellenführer aus Höntrop war von Anfang an klar, dass gegen den Tabellensiebten und -achten Siege her mussten.

vor 2 Jahren von Victoria Schütze
vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Die wU13 musste am Sonntag gegen TVE Vogelsang und TG RE Schwelm antreten und durfte am Ende zwei weitere Siege verbuchen.

vor 2 Jahren von Vanessa Koch

Am Samstag ging es für die wU13, die stolz ihre neuen Trainingsanzüge präsentierte, nach Bochum Grumme.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN