Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, neun Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie neu zur Saison 2016/17 einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 2 Tagen von Rüdiger Kümmel

Zum zweiten Mal war eine Polizeiauswahl zu Gast bei den Damen 2 des TBH.

vor 5 Tagen von Pia Steenweg

Die weibliche U18 des TBH tritt in dieser Saison neuformiert in der Liga an.

vor 7 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Deutlich besser als gehofft startete die neuformierte männliche U18 in die Saison der Jugend-Oberliga.

vor 10 Tagen von Christian Klomfaß

In Gladbeck trat die neu formierte Damen 1 gegen Natalies neue Truppe an. Die Mannschaft die in der Regionalliga antreten wird, empfing uns sehr freundlich.

vor 16 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Der vorläufige Spielplan für das 31.Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier liegt vor.

vor 17 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Erfolgreiche Vorbereitung der U14 vor dem Saisonstart

vor 19 Tagen von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft.

vor 20 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Teams jahrelang auf Kreisebene erfolgreich waren, konnten zuletzt auch die Mädchen zweimal die Westdeutschen Meisterschaften erreichen.

vor 20 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Kurz vor unserem Turnier wurde nun die Bestätigung an die gemeldeten Vereine verschickt.

vor 20 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Es war die Lust wieder selbst zu spielen...

vor 20 Tagen von C. Eusterfeldhaus

In den vielen Jahren gab es auch Rückschläge, aber insgesamt ist die Entwicklung positiv.

vor 21 Tagen von Rüdiger Kümmel
vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Um die "Neuen" im Team Damen 2 auch spielerisch zu integrieren, wurden zwei Testspiele schon in dieser frühen Phase der Vorbereitung durchgeführt.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

BOULDERN !? und VOLLEYBALL !

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim 33.Internationalen Jugendturnier in Bergkamen mit 68 Mannschaften und weit über 700 aktiven Spielerinnen und Spielern konnte sich die männliche U18 nach zehn Spielen an zwei Tagen über den 2.Platz freuen.

vor 3 Monaten von

Wie schon 2015 schaffte es ein Höntroper Team ins Finale bei den Jugendspielen, die diesmal in Dortmund, Hagen und Hamm stattfanden.

vor 3 Monaten von Christian Klomfaß

Kristina und Mathias sichern sich den Titel des Vereinsmeisters

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Mannschaft in der Bezirksliga punkt- und satzgleich knapp hinter den Höntroper Mädchen Vizemeister geworden ist, durfte das Team als Ausrichter bei der Bezirkspokalendrunde aller Meister mitmachen.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Die besten Volleyballer Deutschlands wieder zu Gast in Bochum.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

An zwei anstrengenden Tagen ein tolles Erlebnis für die drei voll[-ey] coolen Jungs und am Ende wurde auch noch das gesteckte Ziel erreicht.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!