Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, neun Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
Stadt Bochum sperrt Turnhalle Höntroper Str. 71

Die Stadt Bochum hat nach einer Begehung die TH Höntroper Str. 71 am 16.02.2018 für den Sportbetrieb gesperrt, da ein zweiter Rettungsweg (Notausgang) fehlt. Es wurden jedoch schnell und unbürokratisch Maßnahmen eingeleitet. Weitere Informationen in unserem Leitartikel an dieser Stelle.

vor 1 Tag von Julia Baß

Am vergangenen Samstag spielten die dritten Damen gegen Schwelm 3.

vor 10 Tagen von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 11 Tagen von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft.

vor 12 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Gleich drei Ausfälle hatte die Mixed-Mannschaft des TB Höntrop in der Kreisklasse zu kompensieren.

vor 12 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Mit einer kämpferischen Leistung schlägt die Mixed-Mannschaft Telstar und erobert so den Aufstiegsplatz zwei zurück.

vor 16 Tagen von Pia Steenweg

Am 3. Februar trat der TBH gegen VfL Telstar und TuS Hattingen an.

vor 16 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Der neue männliche Nachwuchs überraschte bei der Vorrunde zu den Bezirksmeisterschaften mit einer tollen Leistung.

vor 18 Tagen von Vanessa Koch

Am frühen Sonntag Morgen trat die wU13 vor heimischem Publikum gegen den TV Wanne II und die Mixed Mannschaft des TV Eintracht Vogelsang an.

vor 18 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die U18 am Vortag die Qualifikation zu den Westdeutschen Meisterschaften verpasst hatte, kam auch die U20 nicht über den dritten Platz in der zweiten Qualifikationsrunde hinaus.

vor 19 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Einen mehr als gebrauchten Tag erwischte der männliche Nachwuchs in der entscheidenden Qualifikationsrunde vor den WDM und verlor am Ende auch noch seinen Spielmacher Fynn.

vor 21 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Kurz vor der Qualifikationsrunde baten die Höntroper Jungs die Höntroper Damen zum Testspiel.

vor 21 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im vorgezogenen Spiel der U14 konnte das Team auch ohne seinen Kapitän die weiße Weste behalten.

vor 24 Tagen von Christian Klomfaß

In einem nervenaufreibenden Spiel konnte der TBH seinen überraschenden Sieg aus der Hinrunde gegen den VfL Telstar Bochum II wiederholen.

vor 25 Tagen von Rüdiger Kümmel

Am Samstag trafen, nun schon zum vierten Mal, der TB Höntrop und der SVE Grumme aufeinander.

vor 25 Tagen von Julia Baß

Am vergangenen Samstag fand das Spiel zwischen Höntrop und Niederwenigern statt.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Nach einem kleinen logistischen Fehler begann das Ortsderby der Wattenscheider Teams mit einer Stunde Verspätung.

vor 1 Monat von Julia Baß

Am vergangenen Spieltag spielte die 3. Damenmannschaft des TBHs gegen SV Langendreer 04.

vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Gegen den direkten Verfolger aus Bönen wären drei Punkte schön gewesen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach der männlichen U18 hat auch die U20 die nächste Runde auf dem Weg zu den Westdeutschen Meisterschaften erreicht.

vor 1 Monat von Dana Zirwes

Eine enttäuschende Qualifikationsrunde absolvierte die weibliche U20 in Köln.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN