Die Spieler der bsiherigen U16 und U18-Reserveteams treten nun in der Stadtliga an. Hier finden die Heimspiele im eigenen Training und und Auswärtsspiele unter der Woche statt, so dass die Organisation leichter fallen wird.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

16:30-18:00

Feld 2 (links)
Freitag

19:00-20:30

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Erneut nur mit sechs Spielern musste das Herrenteam der Stadtliga beim Werdner TB in Essen zum siebten Spiel antreten.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im sechsten Anlauf der Stadtliga-Saison bei den Herren kam das Team nicht zu einem Erfolg.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im vierten Erfolg reichte es für die Jungs in der Stadtliga der Herren nicht für einen (Teil-) Erfolg.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Leon hatte Geburtstag und alle Teammitglieder ins blue:beach nach Witten eingeladen.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Obwohl der TB Höntrop gar nicht im Spielbetrieb des WVV gemeldet ist, konnte die Herren-Mannschaft aufgrund einer besonderen Regel im Volleyballkreis am Pokal teilnehmen.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im dritten Spiel der Stadtliga musste das Team bei DJK Teutonia Ehrenfeld antreten.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim zweiten Auftritt des Herren-Teams in der Stadtliga wurden gegen die erfahrene Mannschaft der SpVg Bochum die Schwächen gnadenlos aufgezeigt.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einwöchiger Verspätung starteten die neuformierte Herrenmannschaft gegen den VBC Kray in das Abenteuer Stadtliga.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Das neue Team in der Stadtliga Herren hatte beim Norbert-Beil-Turnier seinen ersten Auftritt.