Ob Anfänger oder schon fortgeschrittenere Spieler: der Turnbund bietet für Platz für jeden interessierten Volleyballer und das insbesondere nachdem wird in der Saison 2016/17 unseren Freizeit-Volleyball-Bereich neu aufgestellt haben.

Völlig losgelöst von jedem Liga-Spielbetrieb sind zwei Gruppen am Freitagabend (Mixed und Freizeit-Volleyball). Die Mixed-Gruppe bietet im familiären Umfeld eine Möglichkeit die Woche beim gemeinsamen Volleyball ausklingen zu lassen. Die Freizeit-Gruppe ist aus dem Zusammenschluß unserer Volleyball-Eltern mit einer Volleyball AG der Widar-Schule entstanden. In beiden Gruppen sind Neuzugänge jederzeit willkommen.

In der Stadtliga des Volleyballkreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne spielt zudem seit der Saison 2016/2017 eine Mixed-Mannschaft des Vereins. Diese ist durchgestartet und wurde auf Meister der 3.Liga und nach dem Aufstieg auch Meister der 2.Liga. Nun gilt es sich auch in der 1.Liga zu behaupten.

vor 13 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Die Serie der Mixed-Mannschaft in der 1.Stadtliga hielt auch beim Gastspiel gegen DJK Teutonia Ehrenfeld. Das Team kehrte mit einem verdienten 3:0-Erfolg zurück.

vor 18 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Die Mixed-Mannschaft setzt ihre Erfolgsserie auch gegen den Tabellenzweiten VfL Telstar Bochum II fort und gewinnt auch das dritte Rückrundenspiel.

vor 26 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Mit einem überraschend klaren 3:0-Erfolg kehrte die Mixed-Mannschaft in der 1.Stadtliga vom Gastspiel aus Linden-Dahlhausen zurück.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im Kellerduell gegen den Tabellenletzten VfL Telstar Bochum III setzten sich die Höntroper unerwartet klar mit 3:0 durch.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach der bislang eher dürftigen Hinrunde musste die Mixed-Mannschaft am letzten Spieltag der Hinserie beim ungeschlagenen Tabellenführer SV Langendrreer antreten.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Das Mixed-Team unterlag nach einer eher mäßigen Leistung im Heimspiel gegen DJK Teutonia Ehrenfeld klar mit 0:3 und muss sich nach der vierten Niederlage im fünften Spiel ernsthaft um den Klassenerhalt sorgen.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Es gibt Spiele, die gewinnt man glücklich oder man verliert sie unglücklich. Aber das was die Höntroper Mixed im Duell mit der Spitzenmannschaft von Telstar Bochum zeigte war schon absurd.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Wie dünn die Luft für die Höntroper Mixed-Mannschaft in der 1.Stadtliga ist, zeigte sich im Heimspiel gegen SG Linde-Dahlhausen.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach der Auftaktniederlage in der höchsten Mixed-Liga konnte sich die Mannschaft am zweiten Spieltag im Heimspiel gegen VfL Telstar Bochum III mit 2:1 durchsetzen.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach dem erneuten Aufstieg hatte es das Mixed-Team zum Saisonauftakt gleich mit einem starken Gegner zu tun.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit einer kämpferischen Leistung schlägt die Mixed-Mannschaft Telstar und erobert so den Aufstiegsplatz zwei zurück.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Es waren einfach keine guten Voraussetzungen für das Spitzenspiel in der 2.Stadtliga.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mehr mühe als erwartet hatte die Mixed-Mannschaft in der Stadtliga beim 2:1-Erfolg gegen den Mitaufsteiger TG Bochum.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel hat Mixed-Mannschaft nun auch die Tabellenführung übernommen.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit einer klasse Teamleistung konnte das zweite Saisonspiel gegen den VfL Telstar Bochum III gewonnen werden.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Zum Saisonauftakt in der Mixed-Stadtliga konnten die Höntroper gegen den TuS Hattingen einen glatten Erfolg feiern.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

In einem spannenden Spiel sicherte sich die Mixed-Mannschaft den Sieg gegen die TG Bochum und steht damit bereits vor dem letzten Spiel als Meister der Stadtliga fest.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Im zweiten Spiel der Rückrunde stellte die Mixed-Mannschaft klar die Weichen in Richtung Aufstieg.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch im ersten Spiel der Rückrunde gab es für den Gast aus Sprockhövel nichts zu holen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Deutlich spannender und knapper als erwartet fiel das Spiel des Tabellenführers beim Schlussschlicht SV RW Stiepel aus.


Jetzt den TBH unterstützen!