Ob Anfänger oder schon fortgeschrittenere Spieler: der Turnbund bietet für Platz für jeden interessierten Volleyballer. Und ab der Saison 2016/17 stellt sich unser Freizeit-Volleyball-Bereich neu auf.

Weiterhin Bestand hat unsere Volley-Style-Gruppe, in der die Eltern der TBH-Spieler die Leidenschaft ihrer Kinder kennenlernen. Für Nachwuchs aus externen Reihen ist die Gruppe aber offen und freut sich über jeden, der sich auch mal im Volleyball probieren möchte.

Die Mixed-Gruppe bietet im familiären Umfeld eine Möglichkeit die Woche beim gemeinsamen Volleyball ausklingen zu lassen.

Die bisherigen Reserve-Teams der U18 und U16 gehen aus organisatorischen Gründen in dieser Spielzeit in der Stadtliga an den Start. Dort finden die Heimspiele im eigenen Training und die Auswärtsspiele unter der Woche statt, so dass die Wochenenden frei bleiben.

Gemeldet wurde eine Männer- und eine Mixedmannschaft. für letztere suchen wir noch volleyballinteressierte Damen, die unsere Jungs bei den Spielen unterstützen wollen.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

In einem spannenden Spiel sicherte sich die Mixed-Mannschaft den Sieg gegen die TG Bochum und steht damit bereits vor dem letzten Spiel als Meister der Stadtliga fest.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im zweiten Spiel der Rückrunde stellte die Mixed-Mannschaft klar die Weichen in Richtung Aufstieg.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Erneut nur mit sechs Spielern musste das Herrenteam der Stadtliga beim Werdner TB in Essen zum siebten Spiel antreten.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im sechsten Anlauf der Stadtliga-Saison bei den Herren kam das Team nicht zu einem Erfolg.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im ersten Spiel der Rückrunde gab es für den Gast aus Sprockhövel nichts zu holen.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Deutlich spannender und knapper als erwartet fiel das Spiel des Tabellenführers beim Schlussschlicht SV RW Stiepel aus.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im vierten Erfolg reichte es für die Jungs in der Stadtliga der Herren nicht für einen (Teil-) Erfolg.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Leon hatte Geburtstag und alle Teammitglieder ins blue:beach nach Witten eingeladen.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Obwohl der TB Höntrop gar nicht im Spielbetrieb des WVV gemeldet ist, konnte die Herren-Mannschaft aufgrund einer besonderen Regel im Volleyballkreis am Pokal teilnehmen.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit viel Spaß und dennoch genügend Ehrgeiz verteidigte das Mixed-Team mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel die Tabellenführung in der Stadtliga.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im dritten Spiel der Stadtliga musste das Team bei DJK Teutonia Ehrenfeld antreten.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim zweiten Auftritt des Herren-Teams in der Stadtliga wurden gegen die erfahrene Mannschaft der SpVg Bochum die Schwächen gnadenlos aufgezeigt.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Lange hat es gedauert und genau ließ sich das auch nicht auf die Schnelle prüfen, aber rund 30 Jahren nach dem letzten Liga-Auftritt gab es wieder ein offizielles Mixed-Spiel des TB Höntrop.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einwöchiger Verspätung starteten die neuformierte Herrenmannschaft gegen den VBC Kray in das Abenteuer Stadtliga.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Da bis kurz vor Turnierbeginn nur sieben Meldungen für die LK III vorlagen, wurde intern kurzerhand eine weitere Mannschaft ins Rennen geschickt, um das Starterfeld zu komplettieren.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Das neue Team in der Stadtliga Herren hatte beim Norbert-Beil-Turnier seinen ersten Auftritt.

vor 7 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Ein schönen Erfolg konnte jetzt die Mixed-Gruppe (freitags 20 - 22 Uhr) bei einem Freiluftturnier an der holländischen Küste feiern. Das Team mit ..., Amelie und Christoph Gamm, Jochen Schmitz und Martin Wingert konnte unerwartet den Turniersieg verbuchen.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!