Letzte Chance auf einen Titel bei den Jugendwettbewerben. Aber bei der Endrunde warten die Stützpunkt-Vereine mit ihren hochklassigen Teams. Wer Glück hat, wird vielleicht noch als Talent entdeckt.

Trainingszeiten: 
Dienstag

18.30-20:00

Donnerstag

18:00-20:00

Feld 3 (rechts)
vor 9 Monaten von Dana Zirwes

Endlich, endlich, endlich hat sich die Mannschaft um das Trainerteam Zirwes/Röhrig durchgesetzt und erreicht die erste Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft.

vor 11 Monaten von Dana Zirwes

Mit zwei Siegen trotzte der TB Höntrop dem Verletzungspech! Joana Schmidt, eine der Stammkräfte der u20, verletzte sich nach dem letzten u20 Spieltag schwer und brach sich die Kniescheibe. Ein herber Verlust, doch das Team ließ sich davon nicht unterkriegen.

vor 11 Monaten von Dana Zirwes

..wobei die größte Hürde an diesem Tag wohl war, die Halle in Hilden zu finden. Auf dem riesigen Areal des Schulzentrums fand sich nach 40 Minuten Suche dann doch in der hintersten Ecke die richtige Sporthalle.

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

...kamen die Bochumer vom ersten Spieltag in der Oberliga zurück. Mit Co-Trainerin Marie Röhrig reisten die Höntroper nach Borbeck und setzten sich dort gegen das Team aus Ratingen durch. Trotz guter Leistung reichte es leider nicht gegen die Gastgeber, dennoch zeigten sich alle zufrieden

vor 1 Jahr von Christian Klomfaß

Wie auch bei den vergangengen Spieltagen hat die weibliche U20 des TBH ein Spiel verloren und eines gewonnen. Zum ersten Mal allerdings war das Team vollständig und zeigte eine Leistung, mit der gegen jedes andere Team der Liga gewonnen hätte.

vor 1 Jahr von Christian Klomfaß

TV Gladbeck hieß der Gewinner der Dreier-Begegnung in der U20 Oberliga beim Spieltag in Bottrop. Dabei glänzten sie nicht durch tolle Angriffe oder Abwehrleistungen.

vor 2 Jahren von Christian Klomfaß
Die U20 Mädchen hatten gegen den starken TC Gelsenkirchen zwar keine Chance, aber gegen FdG Herne wurden zwei wichtige Punkte auf dem Weg zur Quali A eingefahren.
vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Bei den diesjährigen Kreisjugendmeisterschaften trat der Turnbund mit insgesamt 15 Mannschaften an. Dabei hätten es sogar noch mehr sein können, aber in der U13 fanden sich für die Höntroper Jungs keine Gegner, so dass diese mit in der U16 antreten.

vor 3 Jahren von

Sonntag, 12.01.2014, 12 Uhr,Gevelsberg, Am Schultenhof 1

weibliche U20 (A-Jugend) - TuS Hattingen 0:2 (09:25, 11:25) 32 min
weibliche U20 (A-Jugend) - TVE Vogelsang 0:2 (17:25, 13:25) 38 min
vor 3 Jahren von

Sonntag, 17.11.2013, 14 Uhr,Schwelm, Ländchenweg 8

weibliche U20 (A-Jugend) - Schwelmer SC 0:2 (12:25, 22:25) 33 min
weibliche U20 (A-Jugend) - SG FdG Herne II 1:2 (25:22, 21:25, 9:15) 52 min
vor 3 Jahren von

Sonntag, 13.10.2013, 11 Uhr, Bochum, Dördelstr.

weibliche U20 (A-Jugend) - SV Langendreer 2:0 (27:25, 25:16) 43 min
weibliche U20 (A-Jugend) - VfL Telstar Bochum 2:0 (25:0, 25:0) nicht angetreten
vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Volleyballkreis Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne hat in zwei Turnieren für die Mädchen und Jungen seine diesjährigen Kreismeister gekürt.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Zu einem weiteren Großeinsatz der Volleyball-Abteilung vom TB Höntrop kommt es an diesem Wochenende, wenn die Kreisjugendmeisterschaften für Bochum, Ennepe-Ruhr und Herne ausgetragen werden.

vor 4 Jahren von Melanie Heermann

Am 13.01 ging es nach Geldern zur hart erkämpften Quali A. Im 1.Spiel mussten wir gegen die stark spielenden Mädels vom VC Geldern antreten. Die Mädels aus Höntrop wussten es wird schwer, aber es ist nicht unmöglich...

vor 4 Jahren von Melanie Heermann

Das Spiel am 27.11.2012 gegen TV Werne

vor 4 Jahren von Melanie Heermann

Samstag, 17.11.2012,  15 Uhr, Kirchschule Höntrop - HEIMSPIEL

weibliche U20 (A-Jugend) - VC Schwerte 0:2 (15:25, 14:25)
weibliche U20 (A-Jugend) - Iserlohn Panthers 2:0 (25:15, 25:19)
vor 4 Jahren von Lioba Behrens

In einem einseitigen Spiel am Sonntagnachmittag konnte sich der SSV Meschede erwartungsgemäßig mit 2:0 gegen die weibliche U20 des TB Höntrop durchsetzen.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Den Mädels des TB Höntrop standen zum Saison Auftakt zwei Spiele bevor. Zum einen gegen die Mannschaf von SG FdG Herne und zum anderem die Mannschaft von VV Humann Essen. Dabei war es das Ziel den Nachbarn aus Herne zu schlagen und gegen die kleinen Profis aus Essen ein gutes Spiel abzuliefern.

vor 5 Jahren von Christian Klomfaß
Hier der Spielbericht:Im ersten Spiel hatten die Höntroperinnen den starken Gegner SV BW Aasee zu bewältigen. Schon beim Einschlagen konnte man die Mannschaft als eine sehr angriffsstarke einschätzen.
vor 5 Jahren von Christian Klomfaß

Am 4.12.2011 hatten die U20 Mädchen vom TB-Höntrop ihr erstes und auch letztes Heimspiel der Saison. Die Gegner waren hierbei die starken Mannschaften des VV Humann Essen und des Solinger TB .


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!