Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:00-20:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

18:00-20:00

Frauen 3 & wU20

Alle Omen waren gegen uns... erst stellte sich heraus, dass Jasmin Chromick leider nicht der 3.Mannschaft unter die Arme greifen konnte, da sie in der 2.Mannschaft spielte und ausserdem klemmte sich Kristina Nagel vor dem Spiel auf dem Weg zur Toilette den Finger in der Tür. Somit startete das Team bereits geschwächt ins Spiel.


Der 1.Satz verlief ähnlich wie im Hinspiel. Höntrops Annahme und Angriff ließ zu Wünschen übrig und so war der 1.Satz schnell verloren.

Mit neuem Mut und variablem Angriff kämpfte die Mannschaft um den Sieg des 2.Satzes, doch auch dies schweiterte - jedoch nur knapp (20:25).

Motivation und Siegeswillen waren verloren und somit auch ein weiteres Spiel. Ein Dank geht trotzdem an Leonie Wittling, die bis zum Ende laut angefeuert hat.