Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In dieser Saison spielen wir mit einem Team in der Oberliga, zu denen Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger gehören. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Jahrgänge 2007 bis 2010
Freitag

16:00-18:00

Jahrgänge 2007 bis 2010
vor 8 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit trafen sich am Wochenende die 12 besten Teams aus NRW um den Westdeutschen Meister zu ermitteln.

vor 29 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus
vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Nach dem krankheitsbedingten Ausfall des etatmäßig einzigen Zuspielers konnte das Team Kampfgeist beweisen und steht nun in der nächsten Qualirunde.

vor 3 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

In einem spannenden Saisonfinale sichert sich unsere männliche U18 klar die verdiente Oberliga-Meisterschaft.

vor 4 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

In einem hochklassigen Spiel gegen den 1. VC Minden konnte das Team seine Leistung abrufen und somit alle Weichen für das Spiel um die Meisterschaft stellen. Dabei waren die Voraussetzungen nicht optimal, da mit Aaron eine Alternative auf der Diagonalen und Markus ein weiterer Außenannahme fehlten. Außerdem fehlte Annahme und Abwehrspezialist Maxi krankheitsbedingt.

vor 5 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen die Gastgeber aus Delbrück lieferte sich die Mannschaft einen harten Kampf mit dem besseren Ende für die Höntroper Jungs.

vor 6 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Nach einem sehr emotionalen Spieltag stehen ein Sieg und eine Niederlage auf dem Konto der Höntroper.

vor 11 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einem vierten Platz schließt die U18 des TB Höntrop die Saison ab.

vor 11 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einem Doppelsieg am letzten Spieltag wurde die bereits zuvor feststehende Meisterschaft nochmals untermauert.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Mit zwei starken Spielen konnte die Erstvertretung der U18 zwei Siege einfahren.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit einem weiteren Erfolg bleibt die zweite Höntroper U18 erster Verfolger der Spitzengruppe in der Bezirksliga.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Im ersten Spiel des Tages konnten die Höntroper Jungs sich schnell absetzen und gingen gleich zu Satzbeginn mit 4:0 in Führung. Dieser Blitzstart des Teams konnte aber nicht bis zum Satzende durchgehalten werden, denn das Team musste einen 21:23 Rückstand umdrehen.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Nach dem Nachholspiel unter der Woche und dem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Lünen sowie die eigene Zweitvertretung steht nun wieder eine Höntroper Mannschaft an der Tabellenspitze.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Zum Rückrundenauftakt war die zweite U18 zu "Gast" bei der Erstvertretung.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Im Einzelspiel gegen den Hammer SC konnte das Team sich in einem packenden 3-Satz Spiel den Sieg erkämpfen.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit einem Sieg und einer klaren Niederlage kehrte die zweite Höntroper U18 aus Waltrop zurück.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Für gleich zwei Ausrufezeichen sorgte die zweite U18, die in der Bezirksliga eigentlich nur Spielpraxis sammeln sollte.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Am zweiten Spieltag hatte die U18 zwei in der Tabelle unterschiedliche Teams zu Gast.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen die zweite Mannschaft und den Lüner SV konnte die U18 I zwei deutliche Siege einfahren.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Am ersten Spieltag ging es für die zweite Höntrop U18 vor allem darum Erfahrungen zu sammeln. Das am Ende sogar gleich der erste Sieg dabei heraussprang, konnte man im Vorfeld nicht erwarten.