Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 8 Tagen von Rüdiger Kümmel

Mit starkem Selbstbewußtsein begaben sich die Damen  zum ersten Heimspiel. An der Seitenlinie fehlte zwar der reguläre Trainer Rüdiger Kümmel, dieser befand sich in der Schweiz, er wurde jedoch von Irina  Melzer vertreten.  Gleich der erste Satz zeigte ,was das Team sich vorgestellt hatte.

vor 16 Tagen von Christian Klomfaß

Mit "nur" zwei Punkten kommen Höntroper Frauen aus Senden heim. Es ist eine lange Heimfahrt nach einem langen Spiel, dass sich am Ende irgendwie gut anfühlt, aber irgendwie auch nicht.

vor 22 Tagen von Rüdiger Kümmel

Zuerst sah es für den TB Höntrop gar nicht so gut aus. Dem Trainer gingen die Spielerinnen für das Spiel aus. Nach Urlauben und krankheitsbedingten Absagen, standen am Freitag nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.

vor 24 Tagen von Christian Klomfaß

Gegen eine engagierte Mannschaft aus Münster haben die Höntroper Damen, die jetzt offiziell "Frauen" heißen, ihr erstes Saisonspiel verloren. Dabei sah es nach dem ersten Satz nach einer klaren Niederlage aus.

vor 6 Monaten von Rüdiger Kümmel

Das letzte Tie-Break Erlebnis der Saison!!

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

 

Wie erwartet war Kemminghausen ein unbequemer Gegner

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Englische Woche beim TB Höntrop 2

vor 7 Monaten von Julia Baß

Auch am bei dem Spiel Höntrop gegen Annen war wieder eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, auch wenn die Höntroper Damen keinen Sieg ergattern konnten.

vor 7 Monaten von Julia Baß

Am vergangenen Samstag spielten die dritten Damen gegen Schwelm 3.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 8 Monaten von Christian Klomfaß

In einem nervenaufreibenden Spiel konnte der TBH seinen überraschenden Sieg aus der Hinrunde gegen den VfL Telstar Bochum II wiederholen.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Am Samstag trafen, nun schon zum vierten Mal, der TB Höntrop und der SVE Grumme aufeinander.

vor 8 Monaten von Julia Baß

Am vergangenen Samstag fand das Spiel zwischen Höntrop und Niederwenigern statt.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach einem kleinen logistischen Fehler begann das Ortsderby der Wattenscheider Teams mit einer Stunde Verspätung.

vor 8 Monaten von Julia Baß

Am vergangenen Spieltag spielte die 3. Damenmannschaft des TBHs gegen SV Langendreer 04.

vor 8 Monaten von Christian Klomfaß

Gegen den direkten Verfolger aus Bönen wären drei Punkte schön gewesen.

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Hattingen hatte sich in der Presse im Vorfeld recht optimistisch geäußert. Es war auch ein Spiel, in welchem sich auf beiden Seiten Höhen und Tiefen abwechselten.

vor 9 Monaten von Christian Klomfaß

Der ATV Haltern war zu stark für die Höntroper Damen.

vor 9 Monaten von Lioba Behrens

Trotz einer sehr guten spielerischen Leistungen reichte es für die Damen 3 leider nicht zum Überraschungssieg gegen den Tabellenführer TuS Hattingen III.

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Die Damen 2 des TB Höntrop haben bei der Kreispokalendrunde den dritten Platz erspielt und somit die Bronzemedaille.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN