Die Höntroper Reserve spielt Volleyball in unterschiedlichen Besetzungen zwischen der Landesliga und der Bezirksklasse.

Trainingszeiten: 
Montag

20:00-22:00

Feld 2 (links)
Donnerstag

20:00-22:00

Feld 3 (rechts)
vor 3 Tagen von Rüdiger Kümmel

Im Hinspiel lautete das Ergebnis genau anders herum.

vor 10 Tagen von Rüdiger Kümmel
vor 25 Tagen von Rüdiger Kümmel

Nach einer tollen Feier zum 30. Geburtstag, unserer zur Zeit erkrankten Lorine, vom Vorabend, funktionierte das Spielwesen bei Höntrop erst etwas hektisch. Wohl noch der Ekstase der Feier geschuldet.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Das letzte Spiel der Hinrunde begann mit einem Ständchen für das Geburtstagskind im Höntroper Team. Vicky Schütze spielte an ihrem Ehrentag.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Einmal mehr Kampfgeist aus der Wundertüte bei der zweiten Mannschaft.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Die Funktion einer Sinuskurve war am Samstag in dem Spiel wohl erkennbar.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Am letzten Samstag konnte der TBH II in Hattingen zeigen, dass eine erneut, aufgrund von Krankheit und privaten Verpflichtungen,

vor 3 Monaten von Rüdiger Kümmel

Unbekümmerte Startsechs holt drei Sätze

vor 3 Monaten von Rüdiger Kümmel

Ein strubbeliger Spieltag!

vor 4 Monaten von Rüdiger Kümmel

Mit starkem Selbstbewußtsein begaben sich die Damen  zum ersten Heimspiel. An der Seitenlinie fehlte zwar der reguläre Trainer Rüdiger Kümmel, dieser befand sich in der Schweiz, er wurde jedoch von Irina  Melzer vertreten.  Gleich der erste Satz zeigte ,was das Team sich vorgestellt hatte.

vor 4 Monaten von Rüdiger Kümmel

Zuerst sah es für den TB Höntrop gar nicht so gut aus. Dem Trainer gingen die Spielerinnen für das Spiel aus. Nach Urlauben und krankheitsbedingten Absagen, standen am Freitag nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.

vor 11 Monaten von Rüdiger Kümmel

Das letzte Tie-Break Erlebnis der Saison!!

vor 11 Monaten von Rüdiger Kümmel

 

Wie erwartet war Kemminghausen ein unbequemer Gegner

vor 11 Monaten von Rüdiger Kümmel

Englische Woche beim TB Höntrop 2

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Am Samstag trafen, nun schon zum vierten Mal, der TB Höntrop und der SVE Grumme aufeinander.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Nach einem kleinen logistischen Fehler begann das Ortsderby der Wattenscheider Teams mit einer Stunde Verspätung.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Hattingen hatte sich in der Presse im Vorfeld recht optimistisch geäußert. Es war auch ein Spiel, in welchem sich auf beiden Seiten Höhen und Tiefen abwechselten.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Die Damen 2 des TB Höntrop haben bei der Kreispokalendrunde den dritten Platz erspielt und somit die Bronzemedaille.


Jetzt den TBH unterstützen!