Mut zur Lücke war stets der Geist des Fortschritts. Daher wurde neben dem Herren-Team kurzfristig auch eine Mixed-Mannschaft in der Stadtliga gemeldet. Ein Experiment, aber noch sind wir zuversichtlich, dass am Ende viel Spaß in einer bunt gemischten Mannschaft herauskommt.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

In einem spannenden Spiel sicherte sich die Mixed-Mannschaft den Sieg gegen die TG Bochum und steht damit bereits vor dem letzten Spiel als Meister der Stadtliga fest.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im zweiten Spiel der Rückrunde stellte die Mixed-Mannschaft klar die Weichen in Richtung Aufstieg.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im ersten Spiel der Rückrunde gab es für den Gast aus Sprockhövel nichts zu holen.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Deutlich spannender und knapper als erwartet fiel das Spiel des Tabellenführers beim Schlussschlicht SV RW Stiepel aus.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit viel Spaß und dennoch genügend Ehrgeiz verteidigte das Mixed-Team mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel die Tabellenführung in der Stadtliga.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Lange hat es gedauert und genau ließ sich das auch nicht auf die Schnelle prüfen, aber rund 30 Jahren nach dem letzten Liga-Auftritt gab es wieder ein offizielles Mixed-Spiel des TB Höntrop.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Da bis kurz vor Turnierbeginn nur sieben Meldungen für die LK III vorlagen, wurde intern kurzerhand eine weitere Mannschaft ins Rennen geschickt, um das Starterfeld zu komplettieren.