Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

20:00-22:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

20:00-22:00

Auch dieses Jahr wieder, trafen sich die TBH-Mädels zum alljährlichen Weihnachtsessen.

In entspannter Atmosphäre wurden nochmals die letzten Spiele analysiert und der aktuelle Tabellenplatz gefeiert. Angestrebtes Ziel für dieses Jahr ist: Herbstmeister, den die Mädels am Samstag gegen Langendreer dingfest machen können.

Aber nicht nur Volleyball war Gesprächsstoff, sondern auch wieder das kleine "Wichteln". Zuerst wurde der Trainer mit einem Gutschein von Jochen Schweizer beschenkt. Danach holte Steffi wieder ihre große Tasche raus und machte den Mädels mit ihren kleinen Geschenken eine Freude.

...