Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

20:00-22:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

20:00-22:00

Gegen den SVE Bochum-Grumme musste die zweite Mannschaft eine satte Niederlage hinnehmen.

Mit einem denkbar schlechten Spiel und einem sehr konstanten Gegner gab es an diesem Spieltag nichts zu holen. Nach zwei Aufstiegen in Folge ist dem Team anzumerken, dass es erst einmal wieder lernen muss mit Niederlagen umzugehen. Schon während des Spiel, indem es einfach nicht laufen wollte, wurde bei größeren Rückständen die Körpersprache immer hilfloser. Es gelang einfach nicht den Ball beim Gegner auf den Boden zu bringen. Die wenigen mutigen und cleveren Angriffe führten meistens sogar zu Punkten, allerdings überwogen die netten, teils halbherzigen Angriffe die vom Gegner einfach wieder eingesammelt wurden. Für viele war es ein eher schlechterer Tag in ihrer Einzelleistung und so reichte es im Team leider nicht um adäquate Gegenwehr zu leisten. Sehr positiv zeigte sich allerdings Maja aus der dritten Mannschaft, die personell bedingt erstmalig in der Zweiten durchspielte.