Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

20:00-22:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

20:00-22:00

Gegen DJK Blau-Weiß Annen III musste die zweite Mannschaft ihre erste Niederlage der Saison einstecken.

Mit einem klaren 3:0-Sieg zeigte Annen eine sehr konstante Leistung und dass sie an diesem Spieltag das bessere Team waren. Trotzdem gibt es keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Nach dem wirklich gelungenen Saisonstart mit zwei Siegen darf nach zwei Aufstiegen in Folge auch mal ein Spiel verloren gehen. Mit vollem Kader und phasenweise sehr guten Momenten im Spiel konnte das Team zeigen wie viel Potential und Luft nach oben noch drin ist und viele Elemente, die Trainingsinhalt waren konnten schon umgesetzt werden. Besonders Paulin machte ihre Sache auf der Diagonalposition in einem ihrer ersten Einsätze in der zweiten Mannschaft sehr gut. 

Nach den Ferien soll es dann gegen SVE Bochum-Grumme mit einem Sieg weitergehen.