Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Im Nachholspiel der Kreisliga konnte sich die fünfte Damenmannschaft des TB Höntrop erwartungsgemäß mit 3:0 gegen den Tabellenletzten TSG Sprockhövel durchsetzen.

Auch wenn das Höntroper Team mutig aufspielte und es selten,,gepritschte Angriffe'' gab, war es eher ein unspektakuläres und streckenweise sehr zähes Spiel. Die Höntroper Mädels versuchten aber die ganze Zeit ihre Konzentration zu halten, was nicht immer gelang. Kleine Unaufmerksamkeiten wurden allerdings im Angriff direkt ausgebügelt. So entstand nie das Gefühl, dass der TBH an diesem Tag einen Satz abgeben muss. Zu den Konzentrationsschwierigkeiten kam auf Höntroper Seite noch hinzu, dass die Trainerin den Block aus dem Höntroper Spiel ,,gestrichen'' hatte. Denn das Einschlagen sowie die ersten Ballwechsel zeigten, dass die Verletzungsgefahr bei einem Block an diesem Tage zu hoch sei. Aufgrund dieser Tatsache gab es dann einige Abstimmungsfehler.  

Trotzdem Kompliment an die Mannschaft, dass sie das Spiel so durchgezogen hat und es keine schlimmen Auswirkungen der Konzentrationsschwierigkeiten gab. Am letzten Spieltag muss die Mannschaft jetzt beim Tabellenführer antreten.  

{tab=Ergebnis}

Donnerstag,16.03.2012, GlückAuf-Halle, Sprockhövel, 20:00 Uhr

Damen 5 - TSG Sprockhövel 3:0 (25:17, 25:17, 25:13) 54 min


{tab=Eingesetzte Spielerinnen}

  • Jana Budde
  • Leonie Gomell
  • Paula Hegmans
  • Edina Maglajlija
  • Jana Ortmann
  • Nele Schmidt
  • Catharina Wesselmann
  • Leonie Wittling

{tab=Orga-Angaben}{reg}

  • Fahrer hin: Behrens, Ortmann
  • Fahrer zurück: Behrens, Ortmann

Betreuer (Coach): Lioba Behrens

1.SR: TSG Sprockhövel
2.SR: TSG Sprockhövel
Anschreiber: Sabine Ortmann{/reg}
{/tabs}