Jeder so wie er kann…

Du möchtest dich fit und gesund halten? Deinen Alltag meistern und deine Freizeit genießen können? Wir machen dich fit!

Wir sind eine nette Gruppe, in der jeder so seine kleinen Einschränkungen hat. Jeder von uns will sich fit halten und tut bei uns das, was für ihn gut ist.

Wir sporten mit moderner Aerobic-Musik nach dem Takt oder auch im eigenen Tempo. Dazu nutzen wir u. a. Hanteln, Tubes, Steps und Flexibars. Wir schulen dabei in erster Linie unsere Kraft, Beweglichkeit und das Gleichgewicht.

Bei uns kann jeder mitmachen. Es ist kein Powerkurs, sondern ein Kurs mit Spaß und Musik.

Durchschnittsalter 55, gern aber auch jünger oder älter.

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten: 
Donnerstag

17:30-19:00

Stadt Bochum sperrt Turnhalle Höntroper Str. 71

Die Stadt Bochum hat nach einer Begehung die TH Höntroper Str. 71 am 16.02.2018 für den Sportbetrieb gesperrt, da ein zweiter Rettungsweg (Notausgang) fehlt. Es wurden jedoch schnell und unbürokratisch Maßnahmen eingeleitet. Weitere Informationen in unserem Leitartikel auf der Startseite.

Einen verspäteten Jahresabschluss feierte jetzt die Gruppe Body Fit in "Doro's Kotten" in Eppendorf.

⁠⁠⁠Übungsleiterin Martina Jäger freute sich über den zwar verspäteten, aber gelungenen Jahresabschluss: "Ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Essen und Stimmung waren toll! Danke liebe Body Fit Gruppe für den schönen Abend."


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN