Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison mit Mini-Kader den maximalen Erfolg als Vize-Meister Bezirksliga (noch hinter den TBH-Mädchen) und dem 3.Platz bei der Bezirkspokalendrunde (nun vor den TBH-Mädels) erreicht hat, geht in dieser Saison wieder ein gemeinsamer Kader mit den Mädchen an den Start. Ziel ist die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit die erneute Teilnahme an der Bezirkspokalendrunde.

Um darüber hinaus auch Erfolge als reine Jungenmannschaft in der U16 feiern zu können benötigen wir Verstärkung bei den VOLL[EY]-COOLEN Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006. Bei Interesse einfach mal beim Training reinschnuppern - wir freuen uns auf euch! 

Trainingszeiten: 
Freitag

15:45-17:30

Die Siegesserie der gemischten U14 in der Bezirksliga hält auch am siebten Spieltag an.

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der TG Schwelm konnte die gemischte U14 im 10.Spiel den 10.Sieg einfahren. Beim 25:20 und 25:18 konnte Trainer Eusterfeldhaus alle sieben Spielerinnen und Spielen komplett durchrotieren lassen. Die Jungs überzeugten einmal mehr mit guten Aufschlägen, aber auch die jungen Mädchen aus den Jahrgängen 2006 (U13) und sogar 2007 (U12) zeigten, dass sie immer stabiler werden.

Ein herzlicher Dank geht an die Schiedsrichter Theó und Lio, sowie Co-Trainer Finn, der als Anschreiber bei diesem Einzelspiel fungierte. 


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN