Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Zum Saisonabschluss in der Beachzentrale wurde es noch einmal richtig voll, denn ein Sportkurs der Matthias-Claudius-Schule war mit 25 Schülerinnen und Schülern zu Gast.

 

Bei allerbesten Beachwetter mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein verbrachte Sportlehrerin Lara Schädel mehr als zwei Stunden mit ihrem Sportgrundkurs auf den drei Volleyballfeldern. Die Lehrerin zeigte sich begeistert von der schönen Anlage und war sicher, dass dies nicht ihr letzter Besuch in der Beachzentrale sein würde.