Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Leider muss die Volleyball-Fete am 19 Mai abgesagt und auf später verschoben werden.


Zwar läuft die Anmeldefrist für die Party noch bis Sonntag, aber bei bislang erst 13 verbindlichen Zusagen wäre das Festhalten an der Veranstaltung ein viel zu großes finanzielles Risiko. Daher hat die Abteilung beschlossen die Reißleine zu ziehen und die Party auf die Zeit nach den Sommerferien zu verschieben. Problematisch hierbei ist die Tatsache, dass es für die Party zwar sehr viele Nachfragen und Interessensbekundungen gab, aber die konkreten Entscheidungen immer wieder aufgeschoben wurden und so eine solide Planung einfach unmöglich war.

Sobald der neue Termin feststeht, sollten tatsächlich Interessierte dann aber schneller entscheiden, damit die Fete auch wirklich stattfinden kann.