Zuletzt aktiv in der Saison 2016/2017

Nachdem es in der letzten Saison in der U12 bis zur Qualifikationsrunde der Westdeutschen gereicht hat, ging das Team in der Oberliga der U13 an den Start. Hier sollten möglichst viele Spiele gemacht werden. Am Ende schaffte es die Mannschaft mit dem Mini-Kader durch die Qualifikationsrunden A und B und durfte bei den Westdeutschen Meisterschaften antreten. Hier wurde ein ehrenvoller 11.Platz erreicht.

Stadt Bochum sperrt Turnhalle Höntroper Str. 71

Das Schulverwaltungsamt hat nach einer Begehung die TH Höntroper Str. 71 ab sofort für den Sportbetrieb gesperrt, da ein zweiter Rettungsweg (Notausgang) fehlt. Weitere Informationen in unserem Leitartikel an dieser Stelle.

mU13 Westdeutsche Meisterschaften

Vorbericht: 
Mit kleiner Besetzung zum großen Erfolg. Mit dem Minimalkader von drei Spielern schaffte das Team die Überraschung und darf als einer der 12 besten Teams an den Titelkämpfen für NRW teilnehmen. Jetzt kommt nur noch die Zugabe.
Datum: 
29.04.2017 bis 30.04.2017
Abteilung: 
VolleyballHistorymU13
Team: 
mU13
Betreuer: 
C. Eusterfeldhaus


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN