Trainingszeiten: 
Freitag

16:15-18:00

Die Vorzeichen für das U18-Spiel gegen die SF Neiderwenigern standen alles andere als gut.

Zu viele Spielerinnen fielen heute und auch in den Trainingswochen zuvor krankheitsbedingt aus. Da musste sogar kurzfristig das Schiedgericht (Vanessa und Vicky) umgeplant werden, sodass die beiden noch mit kurz vorher erteilter Spielberechtigung das Team personell unterstützen konnten.

Leider konnten alle Spielerinnen nicht annähernd ihr Potential abrufen, sodass man sich im ersten Satz deutlich geschlagen geben musste. Eine Aufschlagserie von Vicky sorgte mit zweiten Satz für die Wende. Leider reichte es am Ende im Tie-Break knapp nicht für einen Sieg.

Bei diesem Krankheits- und dementsprechend auch Trainingsstand war ein Satzgewinn schon mehr als erwartet.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN