Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Großes Feld, reguläre Netzhöhe. Jetzt geht´s richtig los mit Volleyball. Quereinsteiger aus anderen Sportarten sind herzlich zum Training eingeladen und können noch problemlos den Sprung in die Frauen-Teams schaffen.

Trainingszeiten: 
Montag

16:30-18:00

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011
Mittwoch

18:00-19:30


Beim ersten Spieltag in der Altersklasse U18 traten die Höntroperinnen zunächst nur gegen den TV Wanne an, da SF Niederwenigern wegen Spielermangels passen musste. Da nicht mal ein Schiedsgericht gestellt werden konnte, ist Julia dankenwerterweise mitgefahren, um ein gemischtes Schiedgericht stellen zu können.

Bericht folgt...

Inga Glahn feierte mit diesem Spiel ein erfolgreiches Debüt. Sie hatte bisher nur mittrainiert, konnte sich dabei so gut entwickeln, dass sie ebenfalls in den Kader der U20 des TBH gerückt ist.

Das Nachholspiel gegen Niederwenigern findet im Training statt.