Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In der neuen Saison 2022/2023 wird die männliche U16 in der Oberliga antreten und sich auf den langen Weg zu den Westdeutschen Meisterschaften machen. Der Kader besteht durchgehend aus Spielern Jahrgänge 2008 und 2009. Motivierte Spieler sind herzlich zum Probetraining eingeladen.

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Jahrgänge 2007 bis 2010
Freitag

16:00-18:00

Jahrgänge 2007 bis 2010

mU16

Lange Zeit sah es so aus, ob der Sprung vom Kleinfeld der U14 auf das Großfeld der U16  ein echt enges Ding werden würde, da die vorhandenen sieben Spielern natürlich sehr knapp bemessen waren. Aber offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass in Höntrop toller Volleyball gespielt wird und gerade Jungen herzlich willkommen sind. Es kamen nach den Sommerferien immer mehr interessierte und motivierte Jungs hinzu, so dass der Bestand der Mannschaft mehr als gesichert ist. Nun ist das Ziel in der Oberliga einen der ersten vier Plätze zu belegen, um die erste Qualifiationsrunde zu erreichen. Und wer weiß wie sich die Spielerinnen entwicklen und was dann noch alles möglich ist - Träumen erlaubt, wenn für den Traum entsprechend gekämpft wird.

Ergebnisse & Tabelle OL 6

Ergebnisse & Tabelle Quali A

Spielklasse: 
JugendJugend-Oberliga
Saison: 
2018/19
Trainer: 
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel: 
Erreichen der Qualifikationsrunde A - danach ist alles nur noch Zugabe