In der neuen Saison 2018/2019 wird die neue männliche U16 in der Oberliga an den Start gehen. Um nach den guten Ergebnissen in der U14 auch in der neuen Altersklasse weiterhin Erfolge zu haben, sind motivierte Jungs der Jahrgänge 2004 bis 2006 jederzeit zum Probetraining eingeladen. Bitte einfach vorbeischauen und unverbindlich mitmachen.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

16:45-18:30

Feld 3 (rechts,T.2)
Freitag

18:30-20:00

mU16 & Kreisliga

mU16

Lange Zeit sah es so aus, ob der Sprung vom Kleinfeld der U14 auf das Großfeld der U16  ein echt enges Ding werden würde, da die vorhandenen sieben Spielern natürlich sehr knapp bemessen waren. Aber offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass in Höntrop toller Volleyball gespielt wird und gerade Jungen herzlich willkommen sind. Es kamen nach den Sommerferien immer mehr interessierte und motivierte Jungs hinzu, so dass der Bestand der Mannschaft mehr als gesichert ist. Nun ist das Ziel in der Oberliga einen der ersten vier Plätze zu belegen, um die erste Qualifiationsrunde zu erreichen. Und wer weiß wie sich die Spielerinnen entwicklen und was dann ncoh alles möglich ist - Träumen erlaubt, wenn für den Traum entsprechend gekämpft wird. 

Spielklasse: 
JugendJugend-Oberliga
Saison: 
2018/19
Trainer: 
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel: 
Erreichen der Qualifikationsrunde A - danach ist alles nur noch Zugabe


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN