Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison mit Mini-Kader den maximalen Erfolg als Vize-Meister Bezirksliga (noch hinter den TBH-Mädchen) und dem 3.Platz bei der Bezirkspokalendrunde (nun vor den TBH-Mädels) erreicht hat, geht in dieser Saison wieder ein gemeinsamer Kader mit den Mädchen an den Start. Ziel ist die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit die erneute Teilnahme an der Bezirkspokalendrunde.

Bis der jüngere Nachwuchs in diese Spuren trifft wird der letzter Auftritt der aktuellen Mannschaft bei den Kreisjugendmeisterschaften im Juli 2018 sein.

Um darüber hinaus auch Erfolge als reine Jungenmannschaft in der U16 (siehe rechts) feiern zu können benötigen wir Verstärkung bei den VOLL[EY]-COOLEN Jungs der Jahrgänge 2004 bis 2006. Bei Interesse einfach mal beim Training reinschnuppern - wir freuen uns auf euch!

Am vergangenen Freitag kämpften zwei Mannschaften mit insgesamt acht coolen Jungs um den Sieg im Vielseitigkeitswettbewerb.


Robert, Nico, Timo und Luca (Team Schalke) und Paul W., Tim, Nikolas und Marvin (Team Master-Mix) spielten fünf Runden in verschiedenen Sportarten gegeneinander. Dabei standen Basketball, eine Schnelligkeitsstaffel, Kistenball, Völkerball und abschließend noch eine Runde Fußball auf dem Programm.

Nach dem vielen Laufen und Spielen waren alle Jungs sichtlich zufrieden und erschöpft. Über den deutlichen Gesamtsieg freute sich das Team Master-Mix, denn Paul W. Tim, Nikolas und Marvin entschieden gleich vier Runden für sich und hatten nur im Völkerball das Nachsehen gegenüber dem Team Schalke.

Herzlichen Glückwunsch!


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN