Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Einen kurzen Ausflug nach Dortmund brachte der männliche U14 in der Bezirksliga zwei weitere Punkte im Kampf um den zweiten Platz in der Abschlusstabelle.  


Da bereits im November das Spiel gegen den TV Hörde II vorgezogen wurde, mussten die coolen Jungs diesmal nur ein Schiedsgericht stellen und anschließend gegen den Tabellenletzten TV Berchum antreten.

Wie schon im Hinspiel ließen die Jungs um Kapitän Fynn nichts anbrennen und gestatteten dem Gegner aus Hagen wie in der ersten Partie nur 14 Ballpunkte. Diesmal hieß es nach nur 22 Minuten 25:5 und 25:9, wobei alle Spieler die gelegenheit nutzen die vom trainer geforderten Aufschläge von oben auch im Spiel einzusetzen.

Mit weiterhin zwei Punkten Rückstand auf Suderwich und vier Punkten Vorsprung auf Lüdinghausen scheint der zweite Platz zementiert zu sein, sofern sich die Recklinghäuser in den letzten vier Spielen nicht doch noch einen Ausrutscher erlauben.