Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Am 2.Spieltag ging es für die 1.Mannschaft der männlichen U14 zum Gastgeber Werner SC.


Nach der langen Hinfahrt zeigten sich die Jungs im 1.Spiel gegen GV Waltrop noch deutlich von den starken Aufschlägen der Gegner beeindruckt, während sie die wenigen Chancen im eigenen Aufschlag zu selten nutzen konnten (4:25, 6:25). Gegen den Werner SC starteten die Voll[ey]-Cool Jungs dann mit einer Serie guter Aufschläge in die Partie und verloren den Service erst wieder beim Spielstand von 9:1 - eine echte Überraschung. Die Jungs "fegten" in der Folge nur so über das Feld, und das eine oder andere Mal gelang sogar ein Aufbauspiel, das von Trainerin Melanie Heermann immer besonders gelobt und bejubelt wurde. Auch,wenn es gegen Werne letztendlich nicht zu einem Satzgewinn reichte (19:25, 19:25), waren das Ergebnis und die vielen Punkte, die Höntrop für sich verbuchen konnte, wirklich sehr erfreulich.