Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!
VOLL[EY]-COOL 2012

Seit Ende 2010 bietet der Turnbund auch für coole Jungs Volleyballtraining an. Unter dem Motto "VOLL[EY]-COOL" können sich die Jungs mit anderen Teams aus der Westdeutschen Volleyballjugend messen.

Und dabei wurden in den vergangenen Spielzeiten schon beachtliche Erfolge erzielt, denn bereits dreizehnmal (13!) gelang einem Team der Sprung zu den Westdeutschen Meisterschaften! Du bist jederzeit herzlich dazu eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Aktuell haben wir Teams in der U18 und U20 und wir freuen uns über jeden neuen Sportler. Trainingszeiten findest Du, wenn rechts auf eine der Mannschaften klickst. Für die neue Saison 2023/2024 gelten folgende Jahrgänge:

U18 (2007 und jünger) / U20 (2005 und jünger)

Ältere Spieler haben bei uns die Möglichkeit je nach Motivation und Talent im Herrenbereich in der 1. oder 2. Mannschaft einzusteigen.

Darüber hinaus haben wir noch eine weitere Gruppe, die nicht im Liga-Spielbetrieb unterwegs ist (siehe Menüpunkt "Hobby").

Der männliche Nachwuchs konnte über eine Aktion der Firma Bloedorn Container aus Dortmund für alle Spieler ein Einspielshirt im Gesamtwert von über 400 € anschaffen.

Zudem wurden das offizielle Mannschaftsfotos für die Westdeutschen Meisterschaften der männlichen U16 am 18. und 19.03.2017 beim VC Menden-Much in St. Augustin angefertigt.