Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:00-20:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

18:00-20:00

Frauen 3 & wU20
Im ersten Spiel der Saison ging es für die dritte Mannschaft gegen die Jungs aus dem eigenen Verein.

 

Nachdem der erste Punkt des ersten Satzes direkt an den Gegner ging, waren auch die Mädels auf dem Feld angekommen. Mit sehr guten Aufschlägen konnte schnell ein Vorsprung erspielt werden, der über den ganzen Satz gehalten werden konnte. In der Vorbereitung hatte das Team sich auf das 5:1-System mit nur noch einem Zuspieler umgestellt und konnte in dem ersten Satz bereits sehr sicher damit umgehen und den Satz mit 25:9 für sich entscheiden.

Auch der zweite Satz war eindeutig und ging mit 25:12 an die Mädels. Insgesamt wurde in dem Spiel sehr viel aus der Vorbereitung umgesetzt und sichtbar dass noch einiges möglich ist in der Saison.