Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:00-20:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

18:00-20:00

Frauen 3 & wU20
Am frühen Sonntagmorgen mussten die Spielerinnen der Damen 3 die Quali A der wU20 an Tag zuvor hinter sich lassen und zurück in den Ligaalltag finden.

Mit großem Kader und voller Motivation ging es in der heimischen Kirchschule gut los. Bis kurz vor Satzende führte der TBH, doch dann machte enine Aufschlagserie der Gegnerinnen alle Träume zunichte. Der Satz musste am Ende leider abgegeben werden. Im zweiten Satz zeigte das Team eine desaströse Annahmeleistung, sodass auch dieser an die SG ging. 

Doch dann kam die Wende, möglicherweise waren jetzt alle Spielerinnen wach. Die folgenden drei Sätze konnten die TBH-Mädels überzeugen und alle Sätze - zum Teil sehr knapp - gewinnen. Vor allem eine stabilere Annahme und Abwehr, sowie sichere Aufschläge waren hierzu die Basis.

Die Freude war am Ende grenzenlos, die Mädels haben großen Kampfgeist bewiesen und sich den vierten Sieg in Folge verdient.