Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:00-20:00

Segment 2 (rechts)
Freitag

18:00-20:00

Frauen 3 & wU20

Für die Damen III des TB Höntrops stand am 11. Spieltag der Bezirksklasse ein schweres Auswärtsspiel beim PSV Bochum an.

Vor allem in den ersten beiden Sätzen war das Team dem Gegner auf den Fersen und war immer wieder kurz davor in Führung zu gehen. Doch leider wurden in den entscheidenen Situationen viel zu viele Aufschläge verschlagen. Die TBH-Mädels kämpften um viele Bälle, so dass einige sehr lange Ballwechsel entstanden. Meistens konnten diese langen Ballwechsel auch für den TBH entschieden werden, da die Damen III mutig spielte. Der PSV Bochum konnte aber seine ganze Routine ausspielen und so wurde der Einsatz nicht honoriert.