Die Höntroper Reserve spielt Volleyball in unterschiedlichen Besetzungen zwischen der Landesliga und der Bezirksklasse.

Trainingszeiten: 
Montag

20:00-22:00

Feld 2 (links)
Donnerstag

20:00-22:00

Feld 2 (links)
vor 2 Tagen von Christian Klomfaß

Um die "Neuen " im Team Damen 2 auch spielerisch zu integrieren,  wurden zwei Testspiele schon in dieser frühen Phase der Vorbereitung durchgeführt. 

Als erster Gegner wurde die Behörden Mannschaft der Polizei Bochum in der Halle begrüßt. 

vor 2 Tagen von Rüdiger Kümmel

BOULDERN !? und VOLLEYBALL !

 

vor 3 Monaten von Rüdiger Kümmel

SV  Langendreer  04  - TB Höntrop 2   1-3 (15-25,25-21-,

vor 3 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nachdem erst einmal ein paar Teamfotos mit den Aufstiegsshirts sehr professionell gemacht wurden (unseren Dank an Olli), lief der erste Satz etwas schleppend.

vor 4 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach den zwei letzten Spielen, die immer eine Tiebreak-Entscheidung hatten, lief das vorgezogene Spiel am Montag wieder in gewohnter 3:0-Manier. Zwar sehen die beiden Ergebnisse im zweiten und dritten Satz knapp aus, spiegeln jedoch nicht das Spiel wieder.

vor 4 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es sah nach einem leichten Spiel aus, auf dem Papier. Erster gegen Vorletzten!

vor 5 Monaten von Rüdiger Kümmel

In dem, vom Trainer erwarteten, schweren Spiel gegen TV Gerthe II sollte diese Aussage am Ende stimmen. Mit 106:105 Ballpunkten gewannen die Höntroper Damen das Spiel in Sätzen 3:2.

vor 5 Monaten von Rüdiger Kümmel

In dem Spiel gegen die Dritt-Vertretung aus Witten war im Vorfeld wenig Anspannung zu spüren. Somit gingen die Wattenscheiderinnen locker in das Spiel.

vor 6 Monaten von Rüdiger Kümmel

Der Start in die Rückrunde begann für den TB Höntrop 2 wie geplant. Die lange Weihnachtspause zeigte keine negative Wirkung bei den Spielerinnen.

vor 7 Monaten von Mandy Bartsch

Auch dieses Jahr wieder, trafen sich die TBH-Mädels zum alljährlichen Weihnachtsessen.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung beendete der TBH gegen Langendreer die Hinrunde.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Das TBH 2-Team zeigte im Spiel gegen den PSV Bochum, dass sie einen Spannungsbogen halten können.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

In einem sehr ausgeglichenen und spannenden Pokalspiel, zeigten die Damen des TB Höntrop 2 gegen die SVE Grumme - die eine Liga höher spielt - was sie können.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Gleich zu Beginn der englischen Woche, stand mit Herne Baukau ein gleichwertiger Gegner aus dem Ligabetrieb auf der anderen Netzseite.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es war für die Damen des TBH eine gute Einstimmung in die Adventzeit. Stimmung bedeutete aber an diesem Morgen Anfeuerungsgesänge und Partystimmung.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es war eine schnelle Sache gegen den SV RW Stiepel.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Im Spiel gegen den TV Gerthe zeigten die 2. Damen aus Höntrop, dass sie sich aus einem Tief wieder empor spielen können.

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Das zweite Spiel der Saison gegen den Aufsteiger Blau Weiß Annen 3 verlief ganz nach dem Geschmack des Teams aus Höntrop!!

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Ein ganz neues Team spielte am Samstag beim ersten Spiel gegen den FdG Herne 4 in der neuen Saison. Mit einer erfolgreichen Saison-Heimpremiere feierte das Team einen 3-0 (25-17/18/15) Sieg.

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Zum 30. NBT wollten die Damen II vom TBH Spielpraxis zu sammeln.