Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Seit 1987 gibt es beim TB Höntrop bereits ein weibliches Volleyballteam. 

Trainingszeiten: 
Dienstag

19:30-21:45

Donnerstag

20:00-22:00


Die Generalprobe sollte ja bekanntermaßen schiefgehen, daher war es wohl in Ordnung, gegen einen stark eingespielen TC Gelsenkirchen am Donnerstag Abend mit 3:1 zu verlieren. Dabei war man allerdings in stärkster Aufstellung gestartet und hatte den ersten Satz auch gewonnen, die weiteren Kombinationen der 12 angereisten Spielerinnen waren dann allerdings nicht mehr so erfolgreich. 

Wieder beeindruckend spielte Elena Schmitz, die über Diagonal gute Akzente setzte. Sehr erfreulich ist auch, dass Rückkehrerin Laura Pietsch gut ins Team gefunden hat und für die Mannschaft durch ihre große Erfahrung ein sicherer Rückhalt ist.