Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 1 Tag von Julia Baß

Selten erlebt man ein Spiel, welches sich fast einzig und allein durch psychischen Druck und Überlegenheit entscheidet. 

vor 24 Tagen von Rüdiger Kümmel

Beide Teams standen als Aufsteiger in die Bezirksliga an der Tabellenspitze. Beide Teamtrainer verfolgen eine ähnliche Spieltaktik. Das sah schon im Vorfeld nach einem guten Spiel aus.

vor 25 Tagen von Christian Klomfaß

Man muss schon etwas weiter zurückschauen, wenn man die letzte Partie sucht, in der die TBH-Damen ein Verbandsligaspiel nach 0:2 Satzrückstand noch nach Hause geschaukelt haben.

vor 1 Monat von Irina Melzer

Mit einem halben Kader und ohne Trainer trat das Team der Damen 2 gegen den SVE Grumme an.

vor 1 Monat von Christian Klomfaß
vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Keine guten Erinnerungen hatte man an das Spiel gegen TuS Bönen, hatte man doch im Relegationsspiel vor 4 Jahren eine Begegnung der besonderen Art mit einem äußerst fragwürdigen Schiedsgericht inklusive einer roten Karte und Disqualifikation für die Höntroperin Anna Spenst.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Die Mannschaft des TBH 2 musste nicht weit reisen. Nur ca. zwei Kilometer von der Heimat entfernt, empfing der TVK Wattenscheid das arg geschrumpfte TBH-Team.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Gegen den Mitaufsteiger aus Hattingen erspielten sich die TBH 2 Damen den ersten Sieg in der neuen Liga. In der eigenen Halle war die Stimmung recht gelöst. Es gab eine stark veränderte Startsechs im Vergleich zu dem ersten Spiel, da die Personaldecke nicht so üppig war.

vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Nach der verdienten Niederlage gegen SSV Meschede haben die Damen 1 in Haltern mit 3:2 gewonnen.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Zwei Matchbälle und doch keine drei Punkte!!

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Zum zweiten Mal war eine Polizeiauswahl zu Gast bei den Damen 2 des TBH.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

In Gladbeck trat die neu formierte Damen 1 gegen Natalies neue Truppe an. Die Mannschaft die in der Regionalliga antreten wird, empfing uns sehr freundlich.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel
vor 3 Monaten von Rüdiger Kümmel

Um die "Neuen" im Team Damen 2 auch spielerisch zu integrieren, wurden zwei Testspiele schon in dieser frühen Phase der Vorbereitung durchgeführt.

vor 3 Monaten von Rüdiger Kümmel

BOULDERN !? und VOLLEYBALL !

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

SV  Langendreer  04  - TB Höntrop 2   1-3 (15-25,25-21-,

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nachdem erst einmal ein paar Teamfotos mit den Aufstiegsshirts sehr professionell gemacht wurden (unseren Dank an Olli), lief der erste Satz etwas schleppend.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach den zwei letzten Spielen, die immer eine Tiebreak-Entscheidung hatten, lief das vorgezogene Spiel am Montag wieder in gewohnter 3:0-Manier. Zwar sehen die beiden Ergebnisse im zweiten und dritten Satz knapp aus, spiegeln jedoch nicht das Spiel wieder.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es sah nach einem leichten Spiel aus, auf dem Papier. Erster gegen Vorletzten!

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem bereits Oberligist VfL Telstar Bochum seine Teilnahme abgesagt hat, erledigte die erste Mannschaft die Pflichtaufgabe gegen den RC Sorpesee III trotz ungewohnter Aufstellung souverän.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!