Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 6 Tagen von Christian Klomfaß

In Gladbeck trat die neu formierte Damen 1 gegen Natalies neue Truppe an. Die Mannschaft die in der Regionalliga antreten wird, empfing uns sehr freundlich.

vor 16 Tagen von Rüdiger Kümmel
vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Um die "Neuen" im Team Damen 2 auch spielerisch zu integrieren, wurden zwei Testspiele schon in dieser frühen Phase der Vorbereitung durchgeführt.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

BOULDERN !? und VOLLEYBALL !

vor 5 Monaten von Rüdiger Kümmel

SV  Langendreer  04  - TB Höntrop 2   1-3 (15-25,25-21-,

vor 5 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nachdem erst einmal ein paar Teamfotos mit den Aufstiegsshirts sehr professionell gemacht wurden (unseren Dank an Olli), lief der erste Satz etwas schleppend.

vor 6 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach den zwei letzten Spielen, die immer eine Tiebreak-Entscheidung hatten, lief das vorgezogene Spiel am Montag wieder in gewohnter 3:0-Manier. Zwar sehen die beiden Ergebnisse im zweiten und dritten Satz knapp aus, spiegeln jedoch nicht das Spiel wieder.

vor 6 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es sah nach einem leichten Spiel aus, auf dem Papier. Erster gegen Vorletzten!

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem bereits Oberligist VfL Telstar Bochum seine Teilnahme abgesagt hat, erledigte die erste Mannschaft die Pflichtaufgabe gegen den RC Sorpesee III trotz ungewohnter Aufstellung souverän.

vor 7 Monaten von Christian Klomfaß

Die Höntroper Verbandsligadamen haben gegen die CVJM Ratingen 3:2 gewonnen und konnten zwei weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

vor 7 Monaten von Christian Klomfaß

In einem intensiven Spiel musste sich der TBH den Damen aus Neuss mit 1:3 geschlagen geben.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

In dem, vom Trainer erwarteten, schweren Spiel gegen TV Gerthe II sollte diese Aussage am Ende stimmen. Mit 106:105 Ballpunkten gewannen die Höntroper Damen das Spiel in Sätzen 3:2.

vor 7 Monaten von Christian Klomfaß

Die Höntroper Verbandsliga-Damen mussten sich einem starken Gastgeber in Dingden geschlagen geben.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

In dem Spiel gegen die Dritt-Vertretung aus Witten war im Vorfeld wenig Anspannung zu spüren. Somit gingen die Wattenscheiderinnen locker in das Spiel.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Der Start in die Rückrunde begann für den TB Höntrop 2 wie geplant. Die lange Weihnachtspause zeigte keine negative Wirkung bei den Spielerinnen.

vor 7 Monaten von Christian Klomfaß

Zwei Punkte gegen VVH Essen II, das Team, dass aktuell auf dem Relegationsplatz zum Abstieg platziert ist erlauben dem TBH eine bequeme Ausgangsposition für den Rest der Saison.

vor 8 Monaten von Pia Steenweg

Zum Rückspiel gegen die SF Niederwenigern musste die Damen 3 in Minimalbesetzung antreten, zu viele Spielerinnen fielen krank aus. Beim Aufwärmen fiel dann leider auch noch Lucy aus. 

vor 8 Monaten von Christian Klomfaß

Nach dem letzten Spiel gegen Essen-Borbeck ging das Team und die Trainer mit einer leichten Anspannung in das Heimspiel gegen TuS Lintfort zum Rückrundenauftakt.

vor 8 Monaten von Pia Steenweg

Am frühen Sonntagmorgen mussten die Spielerinnen der Damen 3 die Quali A der wU20 an Tag zuvor hinter sich lassen und zurück in den Ligaalltag finden.

vor 9 Monaten von Mandy Bartsch

Auch dieses Jahr wieder, trafen sich die TBH-Mädels zum alljährlichen Weihnachtsessen.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!