Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Volleyballdirekt veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Sportartikelherstellern Mikasa und LoS ein ganz normales Gewinnspiel - mit einem allerdings nicht ganz normalen Siegerpreis!


Der glückliche Gewinner reist nicht nur als VIP-Gast (mit einer Begleitperson seiner Wahl) inkl. Anreise und Übernachtung zur Beachvolleyball-EM 2010 nach Berlin, sondern hat auf dem Center Court auch noch die einmalige Chance, mit einem Aufschlag 3.333 ‚¬ zu gewinnen.  

Auch für die Plätze 2 - 50 gibt es tolle Preise. Den Flyer mit allen Details zum Gewinnspiel gibt es hier.


Viel Erfolg!  

Die Frage ist lösbar (Natürlich lautet die Antwort "London")