Hier gibt es weitere Informationen über und für die Mitarbeiter im Turnbund Höntrop.

Beim inzwischen schon traditionellen Jahresabschluss aller ehrenamtlichen Mitarbeiter im Turnbund zum Beginn des neuen Jahres, wurde wieder gut gegessen und anschließend viele keineswegs ruhige Kugeln geschoben.

 

Nach einer schwächeren ersten Runde mit nur 79 Pins konnte sich der 2.Vorsitzende Christian deutlich steigern und in der dritten Runde sogar den Vereinsrekord von 130 Pins einstellen.

Zweiter wurde Trainer Rüdiger Kümmel, der immerhin zweimal die 100er Marke knackte vor dem Vorsitzenden Christian, der mit 128 immerhin das zweitbeste Tagesergebnis holen konnte.

  1. Christian K.
  2. Rüdiger
  3. Christian E.
  4. Dana
  5. Manfred
  6. Julia
  7. Finn
  8. Vanessa
  9. Christine
  10. Petra
  11. Pia
  12. Melanie
  13. Hildegard
  14. Victoria
  15. Björn
  16. Wilfried
  17. Ines
  18. Ria
  19. Monika
  20. Birgit
  21. Anna-Maria
  22. Marga
  23. Kim
  24. Eva


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN