Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!
Auch in diesem Jahr findet unsere traditionelle Vatertagswanderung statt und wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer. Wie immer treffen wir uns um 10 Uhr auf dem oberen Parkplatz an der Realschule Höntrop. Ziel ist das Kutscherhaus des SGV im Südpark.

Auch in diesem Jahr findet unsere traditionelle Vatertagswanderung statt und wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer.

Wie immer treffen wir uns um 10 Uhr auf dem oberen Parkplatz an der Realschule Höntrop. Ziel ist das Kutscherhaus des SGV im Südpark.

Dazwischen liegt eine Wanderstrecke von etwa 10 km. Wer diese Strecke nicht laufen kann, ist herzlich eingeladen zum gemütlichen Beisammensein ab 13 Uhr am genannten Zielort.

Aufgrund der guten Erfahrungen aus dem Vorjahr bitten wir für die Unterstützung der Organisation wieder um die Anmeldung der Mitglieder und Gäste möglichst bis zum 11. Mai 2015.

Wie in den letzten Jahren freuen wir uns auf zahlreiche Vereinsmitglieder und auch über alle Freunde des Vereins.

 

Wandertag für alle  Mitglieder und Freunde des Turnbund

Parkplatz Realschule, Höntroper Str. 99

Donnerstag, den 14. Mai 2015, 10 Uhr