Nach mehreren Anläufen, die aufgrund von Terminproblemen, bislang jedes Mal ins Leere liefen, nahm der TBH an der 17.Auflage des Stadtteilfestes "Du bis Höntrop" teil.

Eine fleißige Helferschar aus Übungsleitern und Vorstandsmitglieder bereitete den Aktionstag vor und bot kleine Spiele für Kinder an. Darüber hinaus informierten die Vertreter des Vereins bereitwillig über die vielfältigen sportlichen Angebote des Vereins. Dazu wurde bereits vorhandene Gruppen-Flyer neu erstellt und bereits vorhandene überarbeitet.

Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht mitspielte kamen in diesem Jahr rund 2.000 Besucher auf die Sportanlage Auf dem Esch.

Alle Beteiligten war sich einig darüber, dass es im nächsten Jahr eine erneute Teilnahme unbedingt angestrebt werden sollte.

Hier ein Artikel aus der örtlichen Presse, WAZ vom 20.09.2015.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!